PIZZA CASABLANCA

AktuelleBewertungen


3.5 Sterne aus 308 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von JUST EAT Kunden, die bei Pizza Casablanca bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

20 Mär 2024 um 20:20 leckere dürüm wie immer. Pizza auch total fein.
5 Mär 2024 um 22:54 Sehr gutes Essen wie immer
3 Mär 2024 um 10:06 Lieferzeit war ok. Leider wirde die Pizza schlecht transportiert, so dass der ganze Belag auf eine Seite gerutscht ist.... Die Pizza war eher schlecht als recht. Die Tomatensauce und such die Beilagen waren eher billig. PreisLeistung stimmt nicht.
1 Mär 2024 um 22:00 Falafel falsch geliefert aber lecker. Pizza hatte einen „komischen“ Boden bzw. Beigeschmack und Käse auf der Margherita war auch nicht lecker.
5 Nov 2023 um 19:51 Wir haben über 90 Minuten auf unsere Pizza und einen Döner gewartet. Als wir nachgefragt haben war das Personal sehr unhöflich, man hat am Telefon nur laute Musik gehört!
15 Okt 2023 um 22:48 Die Pizzen waren sehr lecker nur kam leider eine nicht so an wie sie bestellt worden ist :)
10 Jul 2023 um 20:05 Leider Pech gehabt. 80 Minuten Wartezeit für Salat, Döner, Pizza & Nuggets mit Pommes —> Falscher Salat, alles geschmacklich nicht wirklich gut - das beste mit Abstand die fertigen Nuggets.
22 Jun 2023 um 23:00 Ich habe 0.5 l Cola zero bestellt und nur 3.3 dl erhalten. Laut lieferant gibt es keine 0,5l. Aber es ist online bestellbar...
9 Jun 2023 um 18:11 War nicht das erste mal das sie keine Pizza hatten